Hanselmann & Compagnie ist TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001

Hanselmann & Compagnie ist TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001

Kundenzufriedenheit, Prozesseffizienz und die Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Anforderungen reagieren zu können, steht bei Hanselmann & Compagnie an erster Stelle. Hierfür ist ein zuverlässiges Qualitätsmanagement unerlässlich.

Im Zuge unseres Wachstums halten wir es für besonders wichtig, die Qualität der Prozesse bei uns in allen Bereichen sicherzustellen. Mit der ISO-Zertifizierung sind wir deshalb den nächsten Schritt gegangen, um unseren Anspruch hinsichtlich Qualität, interner Strukturierung, Transparenz und Kundenorientierung zu unterstreichen.

Der Zertifizierungsprozess hinterfragt unsere internen Abläufe und schafft eine Basis für Weiterentwicklung und Optimierung. Mit dem Zertifikat geben wir Kunden und Partnern nun einen international anerkannten Nachweis von Kompetenz und Leistungsfähigkeit und machen unsere Qualität zu einer messbaren Größe.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Erfolg der Zertifizierung beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt Anrufen